Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Arbeitszeit: 40 Stunden/ Woche

Ihre Aufgaben – Assistenz der Geschäftsleitung

  • Sie sind die qualifizierte Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Führung und Bearbeitung des Terminkalenders der Geschäftsleitung
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen der Geschäftsleitung
  • Anfertigung der Schreiben des Geschäftsführers nach Vorlage/ Diktat
  • Planung und Organisation von Reisen und Sitzungen sowie persönlicher Aufträge der Geschäftsleitung und den jeweiligen Leitern der Fachabteilungen nach dessen Weisungen
  • Aufbereitung von Abrechnungen des Geschäftsführers für die Buchhaltung
  • Erstellen von Angeboten für mobile Finanzierungen nach Vorgaben/ Angaben der Geschäftsleitung
  • Archivierung

Ihre Aufgaben – Sekretariat/ Vertragsverwaltung

  • Bearbeitung Postein- und Ausgang
  • Adressverwaltung
  • Koordination von bereichsübergreifenden Terminen
  • Vor- und Nachbereitung der Gesellschafterversammlungen der Unternehmensgruppe
  • Erstellen von Protokollen und Aktennotizen zu Sitzungen und internen Besprechungen
  • Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Ämtern
  • Erstellung von Formularen

 Unsere Anforderungen

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige aufgabenbezogene Berufserfahrung
  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und selbstbewusstes Auftreten
  • Freundlichkeit und Zuvorkommenheit im Kontakt mit den Kunden
  • Analytisches Denkvermögen, selbständige, systematische Arbeitsweise, Sorgfalt und Genauigkeit
  • sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel

Wir bieten Ihnen

  • Vielfältige Herausforderungen in einem interessanten Umfeld
  • Sehr gute Chancen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch hausinterne Schulungsprogramme sowie kontinuierliche externe Weiterbildungen
  • Einen verkehrsseitig hervorragend angeschlossenen Arbeitsplatz im Zentrum der größten und entwicklungsstärksten Stadt Mecklenburg-Vorpommerns
  • Eine Tätigkeit im beliebtesten Urlaubsland Deutschlands, in unmittelbarer Nähe zur Ostsee

Wenn Sie Teil unseres motivierten Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bevorzugt per E-Mail an: bewerbung@enex-gruppe.de

Diese enthalten mindestens:

  • Bewerbungsanschreiben
  • Lebenslauf
  • Zeugnisse und/oder Zertifikate, die die geforderte Qualifikation nachweisen
  • Aktuelles Arbeitszeugnis
  • Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und des frühest­möglichen Eintrittstermins

Die Unterlagen müssen im PDF-Format vorliegen, Bewerbungsanlagen sind in einer Datei zusammenzufügen. Die Gesamtgröße der Dateien darf 5 MB nicht überschreiten.

Bewerbungen in Papierform senden Sie bitte an:

ENEX Finanzpartner und Beteiligungsgesellschaft mbH
Am Ziegenmarkt 3
18055 Rostock

Der Umschlag ist mit der deutlichen Aufschrift „BEWERBUNG“ zu kennzeichnen.

Bei telefonischen Nachfragen wenden Sie sich bitte an die: 0381 – 49 79 4 11, Herr Danz.

Über den Umgang mit den Bewerbungsdaten erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

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