Seit 1989 sind wir als Partner für Finanzierungen mit Leasing, Mietkauf und Projektentwicklung im Auftrag unserer Kunden aktiv.


Aus dem Portfolio der ENEX Gruppe:

Neubauten im Stadtzentrum Eislebens

Die Neubauten „Riegel“ und „Quadrat“ konnten als Gemeinschaftsprojekt mit der Wohnungsbaugesellschaft der Lutherstadt Eisleben im Jahr 2022 fertiggestellt werden. Modernes Design, großzügiges Wohnen und ansprechend gestaltete Außenlagen zeichnen die beiden Wohnhäuser mit Gewerbe und Praxen aus.

3-Feld-Sporthalle in Berlin-Buch

Die in Berlin-Buch entstandene 3-Feld-Sporthalle ist immanenter Bestandteil des dortigen Ludwig Hoffmann Quartiers. Für eine zeitnahe Bewältigung des Neubaus war das Konzept der Investoren ENEX Gruppe und Situs zur Verkürzung der Bauzeiten ausschlaggebend. 

Wirtschaftscampus „Höger up“ in Rostock

Am 24. Mai 2022 konnte der Wirtschaftscampus „Höger up“ in Rostock Brinckmansdorf feierlich eröffnet werden. Modernes Design, Barrierefreiheit, Energieeffizienz und eine optimale Verkehrsanbindung schaffen eine hervorragende Arbeitsatmosphäre für alle zukünftigen Mieter und Mieterinnen. 


CLOSE
CLOSE